Festival









Ich half bei der Organistaion des Kunst-Events "48 Stunden Kunst & Kultur" mit dem Entwurf der Printmedien, die für Werbung und Durchführung der Veranstaltung benötigt werden: Neben den unvermeidlichen Flyern (10.000) und Plakaten (3.000) warben Anzeigen in den Tageszeitungen und Banner für das Event. Die Namensschildchen der Helfer trumpften mit witzigen Jobbezeichnungen. Hinzu kamen Beschriftungen, Hinweisschilder, Lieferantenausweise, Preislisten, Bons...

Außerdem habe ich vor Ort Künstlerisches beigetragen: Mein Werk   Aktion Unikat habe ich mit der Unterstützung der Besucher im Brückenpark weitergeführt. In der Schmiedehalle ließ meine Projektion gestalten Michael Bauer-Brandes' Skulpturen in anderem Licht erscheinen.

Die 48-stündige Veranstaltung mit 50 Künstlern, 50 Helfern und etwa 13.000 Gästen organisierte Timm Kronenbergs city-art project in Zusammenarbeit mit dem Schmied Michael Bauer-Brandes im Brückenpark Müngsten, unterstützt von den Kulturämtern der Städte Solingen, Remscheid und Wuppertal.

city-art-project, Timm Kronenberg, Parkstraße 26, 42697 Solingen