IT-Consulting Bernd Arnold


Der Coach Bernd Arnold unterstützt Unternehmen bei ihrem vielleicht wichtigsten Arbeitsprozess: dem Vertrieb. Er berät zum Thema Vertriebsprozesse, er schult die Vertriebsmitarbeiter in strategischen Vertriebsmethoden und er leitet einzelne Vertriebsprojekte innerhalb der Unternehmen. Auf Wunsch ergänzt er seine Schulungen mit einem sportlichen Motivations- und Fitness-Programm.


Er vermittelt den Unternehmern sein Angebot übersichtlich und attraktiv mittels dieses Folders. Im Innenteil gibt der Folder detaillierten Aufschluss über seine Methodik, über die Inhalte der Schulungen und - im mittleren Teil, hinter den eingelegten Angeboten - über Bernd Arnold selbst. Die Outline seines Logos fasst die Seiten zusammen.

Ich gestaltete den Folder, entwickelte die Visuals, half bei der Formulierung der Texte und wickelte die Produktion ab.

1998, IT-Consulting Ingenieurbüro Bernd Arnold, Fliederweg 6, 56170 Bendorf, Telefon 02622-9215-30, www.it-berndarnold.de