Dr. med. dent. Oliver Balistrieri, Dr. med. dent. Wolfram Herrmann


Die Zahnärzte Dr. Oliver Balistrieri und Dr. Wolfram Herrmann sind seit ihrem Studium eng befreundet. Heute führt jeder seine Praxis und sie unterhalten gemeinsam ein zahntechnisches Labor. Sie gaben mir Logo, Flyer, Terminzettel und Visitenkarten in Auftrag. Die Elemente sollten für beide Ärzte gleich gestaltet sein. Durch die gleiche Aufmachung und den zeitgleichen Druck konnte ich die Geschäftspapiere besonders kostengüinstig erstellen.

Zur Grundausstattung eines jeden Unternehmens gehört natürlich auch eine Internetseite. Die beiden Ärzte gaben mir den einen Folgeauftrag für je eine Webpräsenz.
Flyer
Terminzettel
Visitenkarten
Internetseiten

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Oliver Balistrieri, Schützenstraße 150, 42659 Solingen, Telefon 0212-45052, www.zahnarzt-balistrieri.de

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Wolfram Herrmann, Bachstraße 40, 40764 Langenfeld, Telefon 02173-72031, www.wolframherrmann.de