Licht-Kunst-Fest

Beim Licht-Kunst-Fest der Immobilien- und Standortgemeinschaft in Solingen-Ohligs wurden die Fassaden der Düsseldorfer Straße 10 und 40 mit Licht-Arbeiten von fünf Künstlern bespielt - von mir waren 2 Werke zu sehen. Die besten Inszenierungen sollen künftig auch bei abendlichen Veranstaltungen zum Einsatz kommen. Ich erarbeitete daher 2 Projektionen, die geloopt über mehrere Stunden hinweg ein stimmungsvoller Bestandteil der Gesamtbeleuchtung sein können.
Pfeiffengras

In der nahegelegenen Ohligser Heide filmte ich einen Saum von sonnenbeschienenem Pfeiffengras, das sich im Wind sanft biegt. Mit dieser Arbeit machte ich den dritten Patz in diesem Wettbewerb.

Das komplette Video findest Du auf meinem YouTube-Kanal.
Kaleidoskop

Eine Auswahl meiner Solinger Reality Patterns animierte ich zu einem vierminütigen Video.

Das komplette Video findest Du auf meinem YouTube-Kanal.

"Licht-Kunst-Fest", 25.09.2021, Düsseldorfer Straße, Solingen. Veranstalter: ISG Solingen-Ohligs