Ausstellung
















In unserer gemeinsamen Ausstellung "Datenlust" im Mai 2010 in der Galerie city-art in Solingen zeigten meine Kollegein Carla Froitzheim und ich Arbeiten aus unserem nebenberuflichen Schaffen, deren offensichtlichste Gemeinsamkeit die digitale Grundlage ist.

Von mir waren digitale Collagen und Portraits zu sehen. Ich zeigte Unikate und individuelle Arbeiten, die in kleinen Auflagen in den Druck gingen. Die hier gezeigten Portraits von Personen aus meinem Freundeskreis entstanden durch das Überlagern verschiedener Fotos und Zeichnungen. Die jeweiligen "Zutatenlisten" zeigte ich direkt neben den großformatigen Fotoabzügen meiner Portraits.
Galerie city-art, Düsseldorfer Straße 71 + 73, 42697 Solingen
Öffnungszeiten: samstags 12.00 - 15.00 Uhr und nach Vereinbarung
www.city-art-project.de