Die Produkte zur Klebstoffapplikation des Herstellers Walther Pilot finden in der Industrie Anwendung. Eine breite Palette an Spritzpistolen, Anlagen zur Förder- und Ablufttechnik und ein großes Zubehörsortiment werden in diesem Prospekt zusammenfasssend dargestellt.

Das Unternehmen bat mich, eine neue Gestaltung für diesen 12-seitigen Prospket zu entwickeln. Übersichtlichkeit und Informationstiefe waren die wichtigsten Teilaufgaben. Mein Design gliedert die Inhalte in leicht verständliche und übersichtliche Abschnitte, die ich auf Kacheln anordnete. Jede Doppelseite liest sich als solche wie ein Übersichtsbogen und klare Farbkontraste führen zu einer schnellen Orientierung. Natürlich habe ich für meinen Entwurf Hausfarbe und Hausschriften verwendet.

WALTHER Spritz- und Lackiersysteme GmbH, Kärntner Straße 18 - 30, D-42327 Wuppertal, +49 (0)202 7870
www.walther-pilot.de